KUNDENREFERENZEN

Guten Morgen Familie Stadler,

ich habe am Freitag meinen Walter Schraubendreher und meinen Hammer vergessen. Ich bestelle aber auch gleich noch eine 4kg Dose (die Feste für den Unterboden mit). Mach ich über Ihre Bestellseite.

Sind sie bitte so nett und geben den Schraubendreher und den Hammer in das Paket dazu. Vielen Dank.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken für die sehr nette, kompetente Betreuung und die erstklassige Arbeit.
Ich habe viele Bilder gemacht im Lada Niva Technikforum eingebracht (hab auch den Link auf Ihre Homepage mit eingebracht) und Leute die das gesehen haben
waren restlos begeistert. Auch Leute die den Wagen direkt gesehen haben. Wo hast Du das machen lassen? So muss das gemacht werden. Jetzt hast du mindestens 30 Jahre keine Rostprobleme, etc…..

Ich schätze es werden einige neue Kunden auf Sie zukommen.
Das wird mich sehr freuen.

Mundpropaganda und gute Arbeit sind und bleiben das Wichtigste.

Nochmals vielen Dank und ich mache jetzt die Bestellung.

Liebe Grüße

Werner Schramek


Guten Tag Herr Stadler,

ich möchte Ihnen hiermit eine Bewertung für die Fettbehandlung zukommen lassen.

Außerdem wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie und auch dem Robert ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Anfahrt aus Deutschland war sehr weit. Ich komme aus Stuttgart ca. 700 km nach Ernstbrunn. Nach der Ankunft wurde das FZG erst Mal gründlich gewaschen und dann in der Halle zum Trocknen abgestellt. Am nächsten Tag wurden die Räder abmontiert, sowie die Unterbodenverkleidungen entfernt. Dann wurden alle Teile, die nicht mit Fett benetzt werden sollten, abgeklebt.
Ich konnte mithelfen was zum Einen Kosten spart und zum Anderen erkennenläßt was alles gefettet werden soll.

Die eigentliche Fettung hat der Mitarbeiter durchgeführt, der dieses im “Vollschutz” mit Maske macht.

Im Anschluß wurden die Türen und Hauben, sowie die A, B, C-Säulen noch von innen behandelt.

Alles in allem eine sehr gründliche Arbeit. Die Anfahrt hat sich gelohnt, ich habe auch eine gutes Zimmer gefunden zur Übernachtung.

Das Klima mit dem Robert war sehr entspannt und auch fachmännisch, es hat mir Spaß gemacht.

Wenn man eine gute Arbeit will und auch ein bisschen sparen möchte durch eigenständiges Mitmachen, dann lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall.

Viele grüße aus Deutschland

Copyright: © 2017 Manfred Stadler Ges.m.b.H.